VfL Wolfsburg
Diego führt wieder Regie
Der VfL Wolfsburg spielt gegen Bayer Leverkusen teilweise wie entfesselt und gewinnt verdient mit 3:1.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WOLFSBURG (dpa). Der VfL Wolfsburg um seinen brasilianischen Vorzeigekicker Diego wirkte wie von einer Last befreit: Im ersten Bundesliga-Heimspiel seit der Entlassung von Felix Magath führte der Ballzauberer aus Südamerika die Niedersachsen zum Premierensieg im eigenen Stadion. Im Duell der Werksklubs setzte sich der VfL am Sonntag Nachmittag verdient 3:1 (3:0) gegen Bayer Leverkusen durch und fügte den Rheinländern damit die erste Niederlage nach zwölf ungeschlagenen Spielen zu.
Bayer verpasste den Sprung auf den Champions-League-Rang drei, während der VfL – der Spekulationen zufolge Werder-Manager Klaus Allofs in die Autostadt locken will – Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellte.Mit ...