Diebe suchen Vereinsheime heim
Vereine sorgen sich nach Einbrüchen in Clubheime / Schaden in Pfohren und zwei Mal in Bräunlingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN/BRÄUNLINGEN (mp). Alles deutet darauf hin, dass auf der Baar eine kriminelle Bande ihr Unwesen treibt. Verschiedene Einbrüche und Einbruchsversuche bereiten den Verantwortlichen des FC Pfohren, des FC Bräunlingen und des Tennisclubs Bräunlingen derzeit große Sorgen. Wie die Polizei mitteilte, ist in der Zeit zwischen Donnerstag und Samstag vergangene Woche bereits zum dritten Mal jemand in das Pfohrener Clubheim eingestiegen. Dabei sind zwei Fensterscheiben beschädigt worden. Erbeuten konnten die Einbrecher nach Angaben des Vorsitzenden Thomas Bührig jedoch nichts.
Der Vereinsvorsitzende kann nur noch mit dem Kopf schütteln. "Beim ersten Mal haben die Einbrecher einen Getto-Blaster mitgenommen, beim zweiten Mal einen Kasten Bier und nun beim dritten Einbruch blieb es bei der Sachbeschädigung." Es sei ein Haufen Dreck und Ärger ...