Ermittlungen

Diebe haben Radlader "aus Frust" im Rhein versenkt

Die Polizei hat eine Diebstahlserie aufgeklärt: Zwei junge Männer haben gestohlene Waren in Basel verhökert - und einen Radlader im Rhein versenkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auch der im Rhein bei Märkt  versenkte...er  18- und 20-jährigen Einbrecher.     | Foto: SVEN FRIEBE
Auch der im Rhein bei Märkt versenkte Radlader, den sie an Ostern in Istein von einer Baustelle entwendet hatten, geht auf das Konto der 18- und 20-jährigen Einbrecher. Foto: SVEN FRIEBE

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Entlang der Rheinschiene von Kleinkems bis Märkt wurden von Mitte März bis Mitte April insgesamt zehn Einbrüche in Gartenhütten, Sportheime, eine Baustelle, einen Kiosk und eine Gaststätte verübt. Zwei junge Erwachsene legten nun ein umfassendes Geständnis ab.

Einer rasch zusammengestellten kleinen Ermittlungsgruppe aus Beamten des Polizeipostens Markgräflerland und des Bezirksdienstes beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel