Die zwei Gesichter des FC Neustadt in der Landesliga
Die Geschichte ähnelt der von Dr. Jeckyll und Mister Hyde. Hyde ist der böse Teil von Jeckylls Persönlichkeit und kommt gelegentlich zum Vorschein. Auch der FC Neustadt zeigt zwei Gesichter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nette Diskussionsrunde vor dem Freistoßtor der Neustädter zum 1:0 (von links): der Schiedsrichter, Torschütze Raphael Klein, Thomas Fischer und ein Überlinger Spieler Foto: Wolfgang Scheu
Die Mannschaft kann sehr dominant und ballsicher auftreten und den Gegner an die Wand spielen. Einerseits. Andererseits leistet sie sich passive, mutlose Phasen und gibt dem Gegner Freiräume, die der zu nutzen weiß. "Ich frage mich auch, weswegen und warum es so ist", sagt Zeljko Cosic, der Trainer des FC Neustadt, "wahrscheinlich ist es ...