"Die Zustände sind unmöglich"
Der Stillstand beim Clubhaus-Neubau macht die Mitglieder des SV Hölzlebruck sauer / Vier neue Ehrenmitglieder ernannt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ehrungen für treue Mitglieder des HSV ...l, Alois Faller und Milorad Stankovic. | Foto: akh Ehrungen für treue Mitglieder des HSV ...l, Alois Faller und Milorad Stankovic. | Foto: akh](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/59/5b/4d/106519373-w-640.jpg)
TITISEE-NEUSTADT. Eine erfreulich große Anzahl von treuen Mitgliedern ehrte der SV Hölzebruck am Samstag in seiner Hauptversammlung im Jägerhaus. Nicht so erfreulich: Der Zustand des Clubhauses im Jahnstadion. Dieser ist für die Mitglieder untragbar. Deutlich äußerten HSV-Vorsitzender Felix Pfaff und Jugendleiter Christian Schwär ihren Unmut über die Situation und den Stillstand des Neubaus.
Bürgermeister Armin Hinterseh und den Gemeinderäten Bernhard Schindler, Konrad Straub und Rainer Büche wehte ein strammer Wind entgegen. "Was ist mit dem Neubau im Jahnstadion?", fragte Pfaff. "Nichts ist gelaufen. Zumindest offiziell hat man nichts gehört." Ein Arbeitskreis sei gebildet worden, wohl um das Projekt zu verzögern, ...