Die Zukunft ist geklärt
Verbandsligist FC Neustadt möchte im Duell mit Singen eine andere Körpersprache aufbauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. In der Winterpause standen sowohl der FC Neustadt (Rang 17) als auch der FC Bad Dürrheim (Rang 16) auf einem Abstiegsplatz. Während Bad Dürrheim im Frühjahr die Kurve gekriegt hat und sich mit zehn Punkten aus sechs Spielen auf Rang zwölf verbessern konnte, ist der Abstiegszug mit dem FC Neustadt Richtung Landesliga unterwegs. Die Blauen sind noch einmal mit viel Hoffnungen in die Rückrunde gestartet, doch die erhofften Dreier in den Spielen gegen Stadelhofen und in Kuppenheim sind ausgeblieben.
FC Neustadt – FC Singen (Samstag, 15.30 Uhr). Bei der 0:3-Niederlage unter der Woche im Nachholspiel in Mörsch hat Neustadts Trainer Benjamin Gallmann "einen Spannungsabfall" registriert, "die Mannschaft konnte einfach die für so ein Spiel nötige Körperspannung nicht aufbauen". ...