Die Zufahrten zur Altstadt werden abgeriegelt
Mit vorbereitenden Arbeiten für die Poller ist begonnen worden / Auf Absperrung beim Hallwyhler Hof wird verzichtet / Gebührenregeln konkretisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Wenn es auch zunächst so schien – die Poller zur "Abriegelung" der Bad Säckinger Fußgängerzone werden noch nicht gesetzt. Die Mitarbeiter des Bauhofes, die gestern auf der Schützenstraße tätig waren, montieren erst die Hülsen, bevor die eigentliche Sperrung, wie geplant, im Januar erfolgen soll. Wie Rechtsamtsleiterin Muriel Schwerdtner auf Nachfrage bestätigte, wird beim Hallwyhler Hof voraussichtlich auf Poller verzichtet, um Anwohnern weiterhin die Zufahrt zur Rheinbrückstraße zu ermöglichen.
Anwohner hatten in der Versammlung des Förderungs- und Werberings am Dienstag diese Forderung erhoben, da sie sonst zum Be- und Entladen über Steinbrückstraße, Münsterplatz und Rheinbrückstraße quer durch ...