Account/Login

Die Zeit wird sichtbar gemacht

Drei Jahrzehnte installativer Videokunst: Die Ausstellung "Seeing Time" im Karlsruher ZKM zeigt Banales und Revolutionäres.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Richard Kramlich, San Francisco, investiert mit Erfolg in neue Technologien. Seine Frau Pamela fand, dass er auch in Kunst investieren könnte, die neue Technologien verwendet. So entstand in nur acht Jahren die größte private Videokunst-Sammlung der Welt. Eine solche Investition geht zur Wertsteigerung am besten auf Tournee und dann ins eigene Museum. Dem verdanken wir, dass nun 33 ausgewählte Werke im Karlsruher Zentrum für Kunst und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel