Die Woche des SV Hinterzarten
Hug-Elf überrascht mit 2:1-Sieg in Königsfeld / Grafenhausen erkämpft 1:1 / Aufsteiger Hölzlebruck holt torlos einen Zähler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der Bann ist gebrochen. Nach einer Niederlagenserie zum Saisonstart ist der SV Hinterzarten einer der großen Gewinner der ersten englischen Woche der neuen Spielzeit. Nach dem 5:0-Heimsieg am Mittwoch gegen Schönwald überraschte die Hug-Elf am Sonntag mit einem 2:1-Erfolg beim Titelfavoriten FC Königsgeld. Mit Punkteteilungen begnügen mussten sich der SV Grafenhausen und Aufsteiger SV Hölzlebruck.
FC Königsfeld – SV Hinterzarten 1:2 (0:1). Für den SV Hinterzarten war es eine optimale englische Woche. Dieses Mal gehörte aber auch eine gehörige Portion Glück dazu, um in Königsfeld zu bestehen. Schnell entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und dieses war eben das der Gäste aus dem Hochschwarzwald, die aber kämpferisch gut dagegen hielten. So fiel das 0:1 quasi aus dem ...