Die WG Oberbergen steht auf gesunden Füßen
Winzergenossenschaft steigert im Geschäftsjahr 2018/19 den Absatz ihrer Weine und die Auszahlung an die Mitglieder / Der Wettbewerb wird immer härter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERBERGEN. Die Winzergenossenschaft Oberbergen ist schlagkräftig und steht auf gesunden Füßen. Dieses erfreuliche Fazit konnten die Mitglieder der Genossenschaft im Rahmen der Jahreshauptversammlung zufrieden zur Kenntnis nehmen, vor allem auch im Hinblick auf die Tatsache, dass die Situation auf dem Weinmarkt immer schwieriger zu werden scheint.
"Hauen und Stechen" am MarktSchon in seinen Begrüßungsworten ging der Vorstandsvorsitzende Rainer Gut auf einige zentrale aktuelle Probleme der Weinwirtschaft ein. Der Verdrängungswettbewerb werde immer härter und der Marktanteil deutscher Weine stagniere. Umso erfreulicher sei es, wie gut die WG ...