Die WG maßgeblich geprägt

Winzergenossenschaft Leiselheim verabschiedet langjährige Geschäftsführerin Anita Ceric .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine Weinbar als Abschiedsgeschenk : v...rstandsvorsitzender Eckhard Schneider.  | Foto: Christel Hülter-Hassler
Eine Weinbar als Abschiedsgeschenk : von links Dirk Köpke, die scheidende Geschäftsführerin Anita Ceric, Nachfolgerin Desiree Kuschill und Vorstandsvorsitzender Eckhard Schneider. Foto: Christel Hülter-Hassler

SASBACH-LEISELHEIM. Mehr als vier Jahrzehnte hat sich Anita Ceric für die Winzergenossenschaft Leiselheim eingesetzt. Am Mittwoch verabschiedeten die Genossen bei der Mitgliederversammlung in der Gymnastikhalle der ehemaligen Leiselheimer Schule (jetzt EOS) ihre geschätzte Geschäftsführerin. Für den Herbst 2016 erhalten die Winzer eine Sonderzahlung.

"Ich war noch ein Kleinkind, als Anita 1977 die Leitung der Traubenannahme übernommen hat", sagte Eckhard Schneider. 23 Jahre danach habe sie als Nachfolgerin von Christoph Friderich die Geschäftsführung der WG erfolgreich weiter geführt. "Anita hatte das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anita Ceric, Eckhard Schneider, Dirk Köpke

Weitere Artikel