Die Wende bleibt aus
BEZIRKSLIGASPIEL DES TAGES:Brennet-Öflingen hat gegen Weilheim alle Chancen – und verliert 1:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga: Spvgg. Brennet-Öflingen – FC RW Weilheim 1:3 (0:0). Das war Fußball verkehrt beim Duell zweier Abstiegskandidaten in Brennet-Öflingen: Abgezockte Weilheimer konterten die lange überlegene Spvgg. nach der Pause aus. Brennet konnte sich bei sich selbst beschweren, denn die Elf von Trainer Urs Keser versäumte in der ersten Halbzeit eine deutliche Führung. Am Ende jubelten die Gäste, und selbst Weilheims Trainer Dietmar Knab sprach nach dem 3:1 von einem "etwas glücklichen und dreckigen Sieg".
Bei den Brennet-Öflingern war die Stimmung am Boden. "Was soll ich machen?", fragte Coach Keser nach der deprimierenden Heimniederlage. "Irgendwie ist das alles typisch verlaufen. Eine tolle erste Halbzeit, ...