Die Welt der Drohnen
Sie machen tolle Fotos oder sind für Rennen geeignet.
Vincent Bo Maelzer, Klasse 4e, Lorettoschule (Freiburg)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Für Fotografen eignen sich Quadcopter mit Kamera sehr gut, weil sie durch ihre vier Rotoren stabil in der Luft stehen. Hinzu kommt, dass man bei manchen Quadcoptern die Rotoren einklappen kann. Der Vorteil ist, dass die Drohne dadurch ein kleineres Packmaß hat und in jede Fototasche passt.
Für atemberaubende Geschwindigkeiten und maximalen Flugspaß eignet sich eine Renndrohne. Diese Art von Drohnen können bis zu 170 Kilometer pro Stunde schnell fliegen. Die Renndrohne ist fast die einzige, die mit einer Virtual-Reality-Brille (Virtuelle Realität) verbunden werden kann. So bekommt der Pilot ein realistisches Gefühl des Fluges.
Das sind nur zwei von vielen Modellen in der Welt der Drohnen. Es gibt natürlich noch sehr viele mehr. Ich hoffe, euch haben meine kurzen Erklärungen gefallen, denn Drohnen sind spannend.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.