Die Weisen aus dem Morgenland im Stall zu Zell

Neujahrsempfang in Zell / Bürgermeister Rümmele: "Bethlehem ist überall" / Zell als Weihnachtsmärchen / 25 Betriebe für Ausbildungs-Engagement geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Ein Zeller Weihnachtsmärchen erzählte Bürgermeister Rudolf Rümmele beim Neujahrsempfang am Samstag im katholischen Pfarrsaal. In seiner Rede bezog er die Geschichte der Geburt Christi im Stall von Bethlehem auf aktuelle politische Ereignisse in Zell. Mut zur Ausbildung haben im vergangenen Jahr 25 Zeller Betriebe gezeigt. Sie wurden im Rahmen des Empfangs von der Handwerkskammer Freiburg geehrt.

Nach den "schmerzhaften Einschnitten" des vergangenen Jahres wolle er "Mut machen für 2007" , erklärte Rümmele in seiner Ansprache. Bethlehem sei schließlich überall, das habe er beim Blick in die mit Krippen geschmückten Auslagen der Zeller Geschäfte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel