Die Wandelbarkeit macht den Reiz
Carmen Fuggiss und Jonathan Seers begeistern bei der Sommerserenade im Rathaus-Innenhof rund 300 Zuhörer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Immenses Können, eine kräftige Prise Humor, fantastisches Wetter – alle Vorgaben für den zweiten Versuch, im Innenhof des Emmendinger Rathauses eine sommerliche Serenade zu veranstalten, stimmten – sogar am Anfang der Ferien und an einem ungewöhnlichen Wochentag. Schade nur, dass die rund 300 Zuhörer von Carmen Fuggiss (Sopran) und Jonathan Seers (Klavier) nicht alle in den uneingeschränkten Genuss der Musik kamen.
Bierbänke, Plastikstühle, eine kleine Bühne mit Klavier. Viel mehr braucht es an diesem Dienstagabend nicht, um den Rathaus-Innenhof in eine Freiluft-Konzertarena zu verwandeln. Die Kulturpreisträgerin Carmen Fuggiss (Sopran) hat sich zusammen mit ihrem Mann Jonathan ...