Account/Login

Gotthard-Tunnel

Die Wand bewegt sich um 14.17 Uhr

Der Wand ist nicht anzusehen, wie es hinter ihr aussieht. Ob nach eineinhalb Metern ein Loch aufgeht oder 13 Kilometer Granit und Gneis warten. Die Fläche ist mit Spritzbeton versehen, die weiße Grundfarbe bildet den gewünschten Hintergrund für das Firmenlogo, das zugleich für ein Projekt steht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit einer Woche, sagt Renzo Simoni, ist man sich so nahe gekommen, dass er Sorge hatte, die Inszenierung könne scheitern. Nur etwas mehr als einen Meter trennen seit vorigem Samstag noch die Tunnelbauer, die sich von Süden her nähern, von denen, die sich von Norden in den Gotthard gegraben haben. Vor einem halben Jahr hat Simoni, Vorstandsvorsitzender der Alptransit AG und damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel