Die Wälder-Firmen feiern

Bei den Weihnachtsfeiern der Betriebe geht der Trend hin zu mehr Abteilungsfeiern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Laut einer bundesweiten Umfrage des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) verzeichnen die Gastronomen im Land ein Drittel weniger Buchungen bei den betrieblichen Weihnachtsfeiern. Fragt man bei den Geschäftsführern und Pressesprechern der ortsansässigen Firmen und Betriebe nach, wie sie es denn mit Weihnachtsfeiern halten, kommt man zu dem Schluss: Die Wälderstadt feiert trotzdem. Einzig der Umfang der Feiern nimmt jährlich ab.

Zu einem "Essen in der Nachbarschaft" verabredet sich die Belegschaft der Novilla Wäschefabrik, die seit Jahren im Neubierhäusle einkehrt. Kleine Weihnachtspräsente für die Mitarbeiter wird es ebenfalls geben, auf Nachfrage war Stefanie Iversen aber nur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Decker, Karl-Heinz Rogg, Birgit Hermann

Weitere Artikel