Kestenholz-Areal

Die Volksbank baut ein neues Stadtquartier in Bad Säckingen

Im Frühjahr 2024 beginnen die Arbeiten zur Neugestaltung des Areals an der B34. Die Volksbank Rhein-Wehra investiert 26 Millionen Euro. Geplant sind ein großes Geschäftshaus und 19 Wohnungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An der B34 in Bad Säckingen (Vordergru...geschossiges Gebäude mit 19 Wohnungen.  | Foto: Linda Däuble
1/2
An der B34 in Bad Säckingen (Vordergrund) baut die Volksbank Rhein-Wehra auf dem früheren Grundstück des Mercedes-Autohauses Kestenholz ein repräsentatives Geschäftshaus und in Richtung Zähringerstraße ein viergeschossiges Gebäude mit 19 Wohnungen. Foto: Linda Däuble
Das Autohaus ist schon lange abgerissen; seit Monaten versperrt ein Bauzaun an der B34 in Bad Säckingen den Blick auf eine 7800 Quadratmeter große Industriebrache. "Wir gestalten für Sie Zukunft", hat die Volksbank Rhein-Wehra in großen Lettern auf den Bauzaun geschrieben. Jetzt ist klar, wie diese Zukunft aussehen soll. Vom zweiten Quartal kommenden Jahres an ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel