Einstellhalle am Bahnhof

Die Velö-Halle soll bekannter werden

Die Einstellhalle für Fahrräder erfüllt die Erwartungen nicht. Mit Kombi-Tickets für Carshalring-Nutzer und ÖPNV-Angeboten soll ihr Bekanntheitsgrad nun gesteigert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gegen die Reglementierung der offenen ...rnhard Escher und Hubert Bernnat aus.   | Foto: Peter Gerigk
Gegen die Reglementierung der offenen Fahrradabstellplätze im Bahnhofsbereich, um die Nutzung der Velö-Halle zu verbessern, sprachen sich im AUT Bernhard Escher und Hubert Bernnat aus. Foto: Peter Gerigk
Die Einstellhalle bei der Fahrradstation Velö ist immerhin zu etwa 30 Prozent belegt, wie man wohlmeinend formulieren könnte. Oder sie steht zu mehr als zwei Dritteln leer, wie die Kritiker sagen würden. Unabhängig von der jeweiligen Sichtweise ist Fakt, dass das Fahrradparkhaus am Bahnhof nicht die Erwartungen erfüllt. Dies belegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Escher, Michael Wilke, Gerd Wernthaler

Weitere Artikel