Die Überraschung ist zum Greifen nahe
Das Derby zwischen dem SV Grafenhausen und dem SC Kappel endet vor über 1100 Zuschauern mit einem 3:3-Unentschieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (mam/buz). Der SV Gengenbach hat auch die Hürde in Eckartsweier gemeistert und führt nach dem 2:1-Erfolg die Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung vor dem FV Schutterwald (3:0 in Griesheim) an. Das mit Spannung erwartete Derby zwischen dem SV Grafenhausen und dem SC Kappel endete 3:3. Da sowohl der FSV Altdorf (3:0 in Oberkirch)als auch der SV Niederschopfheim (4:2 in Hofstetten) auswärts erfolgreich waren, fielen die Kappeler auf Rang fünf zurück.
SV Grafenhausen – SC Kappel 3:3 (3:1). Nach über 80 Minuten lag eine faustdicke Überraschung in der Luft. Bis zu diesem Zeitpunkt führte der Gastgeber mit 3:1, der machte der klar favorisierte SC Kappel keine Anstalten, dem Spiel ...