"Die Tür steht für ihn immer offen"
Gestern wurde Rektor Wolfgang Gabriel an der Friedrich-Ebert-Schule in den Ruhestand verabschiedet / Sachlich, offen und fair.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ob Kollegium, Eltern, Schüler oder Schulträger: Keiner der Redner ließ Wolfgang Gabriel gern ziehen, der gestern nach über 40-jährigem Berufsleben in den Ruhestand verabschiedet wurde. Eines war am Schluss der Veranstaltung in der Aula der Friedrich-Ebert-Schule klar: Rektor Wolfgang Gabriel genießt hohes Ansehen.
Die ruhige und sachliche Art zu argumentieren oder auch Turbulenzen wie die im vergangenen Jahr unter Kontrolle zu bringen, wusste Bürgermeister Christof Nitz an Wolfgang Gabriel stets zu schätzen. Als Rektor der Friedrich-Ebert-Hauptschule und Werkrealschule habe er dafür gesorgt, dass die ...