Die Titelhamsterin vom Dinkelberg
Nur WKG-Ringerin Johanna Meier kann Elena Brugger auf dem Weg zur deutschen Junioren-Meisterschaft gefährden / Medaillen auch für Nick Scherer und Maximilian Mond.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Wenn es eines weiteren Beweises bedurft hat, dass Elena Brugger zu den Top-Juniorinnen im deutschen Ringen zählt, dann hat die Adelhauserin dies bei der deutschen Freistil-Meisterschaft eindrucksvoll unterstrichen: In der Klasse bis 55 Kilogramm war sie nur in einer Runde stark gefordert und gewann souverän den Titel. Der künftige TuS-Ringer Nick Scherer gewann Silber.
Für Elena Brugger lag im hessischen Michelstadt nur ein Stolperstein im Weg: Und dies war etwas überraschend nicht Serena Bölke (RSV Frankfurt/Oder), die Brugger in Runde eins bei 6:0 Punkten per Schultersieg ...