Die Teamleistung macht’s

Freiburgs Basketballerinnen schlagen den SV Halle 77:75 und bleiben Tabellenführer / Als Erster, Zweiter oder Dritter in die Playoffs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rasant: Yvonne Turner  | Foto: patrick seeger
Rasant: Yvonne Turner Foto: patrick seeger

FREIBURG. In der Schlussphase waren es zwei Einzelaktionen von Yvonne Turner, mit denen die Erstliga-Basketballerinnen des USC Freiburg punkteten. Doch insgesamt war es eine gute Teamleistung, mit der die Eisvögel ihr Heimspiel gegen den Tabellenvierten aus Halle an der Saale 77:75 (22:18, 19:19, 20:27, 16:11) gewannen und damit auch nach dem vorletzten Hauptrundenspieltag die Tabellenführung verteidigen konnten.

Ob die Mannschaft des mit Ex-Kapitänin Birte Wehrenbrecht frisch verheirateten Trainers Harald Janson als Erster, Zweiter oder gar nur als Dritter ins Playoff-Viertelfinale gehen wird, entscheidet sich am kommenden Samstag (17.30 Uhr). Dann spielen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Juliane Hodapp, Daphanie Kennedy, Eisvögel-Trainer Janson

Weitere Artikel