Die Tafel ist immer stärker gefragt
1230 Familien und Alleinstehende haben derzeit einen Ausweis für vergünstigten Lebensmitteleinkauf / 100 ehrenamtliche Helfer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Kundschaft der Offenburger Tafel nimmt zu: Derzeit haben 1230 Familien und Alleinstehende einen Ausweis, der sie zum vergünstigten Einkauf in dem Laden am Mühlbach berechtigt. "Wir rechnen damit, dass es mehr werden", sagte Ilse Herberg vom Vorstand des Vereins. Allein 930 Offenburger Kinder gehören zu den Kunden, die ein "finanziell beschwertes Leben" führen.
75 Mitglieder und Interessierte besuchten die Jahreshauptversammlung am Donnerstagabend im Gemeindehaus der Auferstehungskirche. Gastrednerin war die Geschäftsführerin der beiden Arbeitsagenturen in Freiburg und Offenburg, Bärbel Höltzen-Schoh, die sich in ihrem Vortrag ...