Kommentar

Die Täter sind Einzeltäter

BZ-Plus Es ist falsch, aus abscheulichen Mordtaten die Forderung nach einer Zurückweisung aller Flüchtlinge abzuleiten. Der Merz-Plan ist auch kaum zu realisieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Migration ist zum zentralen Thema des Bundestagswahlkampfs geworden. Der jüngste, wohl islamistisch motivierte Anschlag von München sorgt dafür, dass es so bleibt. Das ist einerseits nachvollziehbar, denn die Trauer und die Wut, die solche heimtückischen Attentate auf völlig Unbeteiligte, auf unser Alltagsleben, auslösen, suchen ein Ventil. Gäbe es weniger Migranten, gäbe es auch weniger Morde durch Migranten, so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedrich Merz, Olaf Scholz, Zurückweisungsplan von Merz

Weitere Artikel