"Die Tabus legt mein Gegenüber fest"
"Männer-Verbesserungs-Comedy" in Bad Säckingen – Ingo Appelt tritt am 13. April im Gloria-Theater auf.
Das Gespräch führte Sarah Trinler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Frech, provokant und gerne mal versaut – das ist Ingo Appelt. Mit seinem bösen Humor steht er seit über 30 Jahren auf der Bühne. Am 13. April macht der Ruhrpottler halt im Gloria-Theater in Bad Säckingen. In seinem neuen Programm bekommt besonders eine Spezies ihr Fett weg: die Männer.
Der Sonntag: Herr Appelt, Ihr Programm ist ein Update Ihrer letzten Show "Besser ist besser", mit dem Sie bereits 2015 auf Tour waren. Was ist denn nun noch besser?Eigentlich war ich einfach nur zu faul, ein neues Programm zu schreiben (lacht). Nein, im Ernst: Ich aktualisiere ständig mein Programm und improvisiere mir einen Wolf, wenn ich auf der Bühne stehe. Bei mir ist jeder Abend anders. Ich nenne das Patchwork-Comedy.
Der Sonntag: Sie sind der ...