Die Straße unterhält auf Schritt und Tritt
Begeistertes Publikum bei den "Brückensensationen" zum Abschluss des Kultursommers / Ein Programm mit viel Schwung/ Kunstauktion für Bürgerstiftung
Von unsrer Redakteurin Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN Sitzenbleiben und nur warten, dass was passiert, gilt nicht. Das Publikum ging bei den Brückensensationen am Wochenende deshalb begeistert mit. Das Wetter zum Auftakt bot zwar nicht nur einen heiteren Rahmen, aber die Stimmung und der Besuch konnten sich sehen lassen. Erst recht am Sonntag, als Publikum und Sonne um die Wette strahlten.
Die beiden Schauplätze zwischen dem Platz vor dem Haus Salmegg und dem Inseli reizten zu Kommen und Gehen und die Straßenkünstler zur Improvisation. Da entzückte im schönsten Sonnenschein unter den hohen Bäumen das Wiener Masken- ...