Die Stimmen der Zeller Fasnacht
Umjubelter Auftritt der Latschari-Sänger im Wirtshausmuseum "Krone" / Hintersinnige Texte übers Schwanenstädtli.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Hintersinnige Grüße aus der Narrenhoch...ne“ war die Stimmung großartig. | Foto: Edgar Steinfelder Hintersinnige Grüße aus der Narrenhoch...ne“ war die Stimmung großartig. | Foto: Edgar Steinfelder](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/b5/56/4e/28661326-w-640.jpg)
TEGERNAU. Im Kleinen Wiesental ist fast alles möglich. Sogar die mehrstündige Verlegung des Zeller Latschariplatzes in den ehrwürdigen Fest- und Tanzsaal des Wirtshausmuseums "Krone" wurde am Freitagabend feierliche Realität. Beim Auftritt der Latschari, die musikalischen Botschafter der Fasnachtshochburg Zell, waren Sitzplätze heiß begehrt.
Seit über 20 Jahren sind die Latscharisänger mit ihren Auftritten einer der unbestrittenen Höhepunkte am Zeller "Ölfde Ölfde" zum Fasnachtsauftakt. Die Kostproben, die sie in Tegernau zum Besten gaben, ...