Account/Login

Die Sternsinger sind unterwegs

BZ-Plus Ministranten der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach bringen den Segen zu den Menschen und setzen sich für Kinderrechte ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie wurden bereits am 2. Januar in Ewa...ach und Anastasia Färber (von links).   | Foto: Gertrud Rittner
Sie wurden bereits am 2. Januar in Ewattingen ausgesendet: die Sternsinger Rahel Rihm, Annika Schmidt, Luca Fehrenbach, Nils Fehrenbach und Anastasia Färber (von links). Foto: Gertrud Rittner

. Die traditionelle Sternsingeraktion zum Fest der Erscheinung des Herrn, landläufig Fest der Heiligen Drei Könige genannt, findet in diesem Jahr unter den Einschränkungen der Corona-Pandemie statt. Bis zum 6. Januar werden Ministranten der Seelsorgeeinheit Bonndorf-Wutach als "Drei-Könige" mitsamt Sternträger und Pagen unterwegs sein, um den Segen zu den Menschen zu bringen und das Merkmal "20*C+M+B*22" an Hauseingängen anzubringen.

Das internationale Sternsingermotto 2022 lautet "Gesund werden – gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit". Die Spenden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel