"Die Sterne verleihen unsere Gäste"
Das " I Fratelli": Bruno, Petra und Enrico Lamano verstehen Gastlichkeit als "Kurzurlaub" / Heiligabend gehört aber der Familie.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Er muss es wissen: "Angekommen-Sein gibt es nicht", jedenfalls nicht im Reich hoher Kochkunst und gepflegter Gastlichkeit. Enrico Lamano hat die gastronomische Herausforderung gesucht und mit handwerklicher Perfektion, konsequenter Leistung, gepaart mit Intuition und Kreativität, eine Stufe erreicht, die schwer zu erklimmen ist. Mit seinem Bruder Bruno, der in der Küche der Chef ist, hat sich das "I Fratelli" zur ersten Adresse entwickelt. Aber Erfolg verpflichtet und zwar Tag um Tag.
Wenn an Heiligabend im Haus Salmegg die Lichter aus bleiben, gehört dies zu den großen Ausnahmen im Jahr. Der 24. Dezember gehört der Familie - ansonsten gönnt sich das ambitionierte Brüderpaar aus den Abruzzen aber kaum eine Pause. Um die Gäste die Leichtigkeit des Seins genießen zu lassen, gehen die ...