Die Stars, die Drogen und das Publikum

Eric Claptons Autobiographie "Mein Leben" erzählt von dem, was die DVD "I Told You I Was Trouble" von Amy Winehouse verschweigt.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielleicht sollten die beiden sich mal zusammensetzen und reden. Von Mann zu Frau, von Brite zu Britin, von 62-Jährigem zu 24-Jähriger, von Ex-Drogenabhängigem zu Drogenabhängiger. Eric Clapton würde Amy Winehouse bestimmt verstehen – und er könnte ihr erzählen, wo seine Sucht ihn hingeführt hat. Die Sängerin, der Shootingstar des Jahres, kann es aber auch einfach nachlesen: Clapton, der Stargitarrist, hat seine Autobiographie veröffentlicht. Die deutsche Ausgabe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Amy Winehouse, Eric Clapton, Eric Claptons

Weitere Artikel