Account/Login

Die Stars, die Drogen und das Publikum

Eric Claptons Autobiographie "Mein Leben" erzählt von dem, was die DVD "I Told You I Was Trouble" von Amy Winehouse verschweigt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vielleicht sollten die beiden sich mal zusammensetzen und reden. Von Mann zu Frau, von Brite zu Britin, von 62-Jährigem zu 24-Jähriger, von Ex-Drogenabhängigem zu Drogenabhängiger. Eric Clapton würde Amy Winehouse bestimmt verstehen – und er könnte ihr erzählen, wo seine Sucht ihn hingeführt hat. Die Sängerin, der Shootingstar des Jahres, kann es aber auch einfach nachlesen: Clapton, der Stargitarrist, hat seine Autobiographie veröffentlicht. Die deutsche Ausgabe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel