Die Stammkunden halten die Treue
Der Friseursalon Wieber in Kappel feiert sein 125-jähriges Bestehen / Diamantener Meisterbrief für Seniorchef Edmund Wieber .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Ein freudiges und ereignisreiches Wochenende steht dem Friseursalon Wieber in Kappel bevor. Heute bekommt Seniorchef Edmund Wieber den Diamantenen Meisterbrief überreicht. Und morgen kann das Geschäft sein 125-jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür begehen. "Da bleibt die Schere kalt, das wollen wir mit unseren Kunden feiern", scherzt Antje Schaub, die Tochter des Seniorchefs und heutige Inhaberin.
75 Jahre alt ist Edmund Wieber heute, fast sein ganzes Leben steht er im Friseursalon. Nach der Lehre, die er 1951 in Ettenheim begann, hat er in verschiedenen Geschäften in Lahr, Ringsheim und Kippenheim gearbeitet, bevor er sich ...