"Die Stadt macht sich's zu einfach"

BZ-HAUS AKTUELL: Die Diskussion zur Zukunft des Colombiparks erhitzte die Gemüter auf dem Podium und im Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Emotional, zeitweise gereizt und zum Schluss fast friedlich - die Stimmung am Donnerstag im BZ-Haus war facettenreich. Zur Diskussion stand die Zukunft des Colombiparks und damit der Treffpunkt der Drogenabhängigen. Dieser soll - soweit war man sich schließlich einig - bald auf das Spielplatzareal im hinteren Bereich des Parks verlegt werden. Ziel dieses Plans: In der Anlage sollen sich alle Freiburger wohl fühlen.

Los ging's mit schweren Vorwürfen an die Stadt: "Die macht sich's zu einfach", beklagte Michael Fleiner vom Arbeitskreis Innenstadt, dem Moderator Joachim Röderer den Auftakt überließ. Die Verwaltung habe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel