Die Stadt hat kein Geld für die Bäder
Die Sanierung ist bereits seit Jahren überfällig / Bürgergespräch über städtischen Haushalt / Investitionen sorgen für Diskussionen .
Dana Coordes
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN. Die Bürger in Waldshut-Tiengen haben seit fünf Jahren die Möglichkeit, ihre Anregungen für den Haushalt der Stadt einzubringen. Dieses Angebot wurde in diesem Jahr wieder etwas mehr genutzt als im Vorjahr. Knapp 50 Besucher kamen in Waldshut zusammen, um gemeinsam "Zukunft zu gestalten", wie die Stadtverwaltung als Ziel des Bürgerhaushalts ausgab.
Oberbürgermeister Philipp Frank stellte seinen Entwurf des Haushaltsplans 2017 vor, Bürgermeister Martin Gruner informierte über die Projekte im Hoch- und Tiefbau und Margit Ulrich über ...