Die SPD will näher an die Basis
In einem Jahresbrief informieren die Vorsitzenden Marianne Müller und Robert Blum über Erreichtes und vor allem über Ziele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Der Ortsverein der SPD bezieht Stellung mit einem Jahresbrief. Das neue Vorstandsteam, Marianne Müller und Robert Blum, wünscht einen intensiveren Austausch mit den Parteimitgliedern im Ortsverband und macht mit dem Jahresbrief einen ersten Schritt. Inhaltlich gehen die beiden Schreiber auf die wichtigsten Themen der Gemeinde ein und fordern auf, bei diesen das Wort zu ergreifen. Dazu soll es mehr Möglichkeiten geben als die formalen Anlässe Mitgliederversammlung oder Fraktionssitzungen.
Eine Gemeinschaft müsse leben, nicht nur funktionieren, heißt es in dem Brief, der an alle Parteimitglieder ging. Im Gespräch und der Diskussion sehen Marianne Müller und Robert Blum die Lösung. Die solle aber auch ...