Account/Login

Die SPD pflegt ihre Zuversicht

80 Tage vor der Bundestagswahl gibt Johannes Fechner mit Unterstützung von Gernot Erler das Signal für den Angriff auf die Macht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Bundestagswahlkampf haben für die ...rnot Erler am Donnerstag  eingeläutet.  | Foto: Marius Alexander
Den Bundestagswahlkampf haben für die SPD Johannes Fechner (links) und Gernot Erler am Donnerstag eingeläutet. Foto: Marius Alexander

EMMENDINGEN. Johannes Fechner (40 Jahre alt und Rechtsanwalt aus Emmendingen) ist am Donnerstag mit Unterstützung des baden-württembergischen SPD-Spitzenkandidaten Gernot Erler (Freiburg) in den Bundestagswahlkampf gestartet. Gut 50 Genossen und Gäste begleiteten ihn dabei im Biergarten der Cinemaja.

"Wir haben entschieden, dass es nicht regnen wird." Mit diesem Satz begrüßt Fechner an diesem frühen Abend einige der Gäste und blickt dabei hoffnungsvoll ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel