Die Sparkasse schließt drei Filialen

In Oberlauchringen, Rheinheim und Dangstetten schließen Ende Oktober die Geschäftsstellen / Personal wird versetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS WALDSHUT (hjh). Das Sterben der Bankfilialen im Landkreis geht weiter. Die Kunden der Sparkasse in Dangstetten, Rheinheim und Oberlauchringen erreichen künftig ihren Banker nur noch im Nachbardorf. Laut Unternehmen wurden in den drei Filialen immer weniger Kunden gezählt. In Oberlauchringen und Rheinheim bleiben Geldautomaten. Das Personal der kleinen Geschäftsstellen wird an anderer Stelle beschäftigt.

Die Sparkasse Hochrhein ist von November an somit noch an 33 Standorten im Kreisgebiet präsent, an sechs davon nur noch mit Automaten. Betriebswirtschaftlich rechneten sich die Kleinfilialen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel