Die späte Rückkehr der Königlichen
Durch einen 4:1-Erfolg in der Verlängerung über den untröstlichen Stadtrivalen Atlético setzt sich Real Madrid zum zehnten Mal auf Europas Fußballthron.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LISSABON (dpa). Sami Khedira und Real Madrids euphorisierte Titel-Helden tanzten im Konfettiregen zur Feier der "La Décima", da kündigte Vereinspräsident Florentino Pérez weitere Großtaten an. Ganz Fußball-Europa sollte die forsche Botschaft hören: "Wir denken nun an die Undécima", tönte das langjährige Oberhaupt der Königlichen am Samstagabend nach dem hartumkämpften 4:1 (1:1, 0:1) nach Verlängerung gegen den tapferen Stadtrivalen Atlético.
Real Madrid hat sein Selbstverständnis als Fußballgroßmacht wiedergewonnen. Noch einmal soll es nicht zwölf Jahre dauern, bis die Königlichen wieder den Titel in der Champions League gewinnen. Triumph Nummer elf in der europäischen Königsklasse soll bereits in der kommenden Saison beim Finale in Berlin her.Die Real-Profis um den ...