Account/Login

Die Soldaten schossen während der Kabinettssitzung

BZ-Plus Im afrikanischen Guinea-Bissau scheitert wohl ein Putschversuch / Experten befürchten weitere Umsturzversuche auf dem Kontinent.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Präsident Umaro Sissoco Embaló machte ... Militärs für den Coup verantwortlich.  | Foto: ALIU EMBALO (AFP)
Präsident Umaro Sissoco Embaló machte via Fernsehen gut organisierte Drogenschmuggler innerhalb des Militärs für den Coup verantwortlich. Foto: ALIU EMBALO (AFP)
. Die Einschläge kommen in immer kürzeren Abständen – erst waren es Jahre, dann Monate, inzwischen sind es Wochen. Nachdem vergangene Woche das Militär im Sahelstaat Burkina Faso die Macht an sich gerissen hatte, versuchte die Armee im westafrikanischen Küstenstaat Guinea-Bissau am Dienstag das gleiche. Alles weißt darauf hin, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel