Die Soireen sind tragfähiges Konzept
Stadtkapelle hatte am Sonntag ein volles Haus in der Konzerthalle des ehemaligen Scheffels / Internationale Tänze als Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Mit "kurz und gut" lässt sich das Veranstaltungskonzept überschreiben, das sich Reiner Michel, Vorsitzender der Stadtkapelle, und deren musikalischer Leiter, Joachim Volk, für ihre Soireen vorgenommen haben. Die Idee kommt an. Am frühen Sonntagabend war die Konzerthalle "Altes Scheffel" bis auf den letzten Platz besetzt. Beim gut einstündigen Konzert zeigte die Stadtkapelle, wie viel Gutes man in solcher Kürze unterbringen kann.
Sinfonische Blasmusik, die mit "Extravaganz und Anspruch Musiker und Zuhörer fordert", kündigte Reiner Michel in seiner Begrüßung an, und er sollte Recht behalten. Dirigent ...