Die Siegrechnung geht nicht auf

USC-Nachwuchs verliert deutlich beim TSV Crailsheim II und schwebt in hoher Abstiegsgefahr / Eklat beim Oberligaspiel des USC.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASKETBALL (jm). Für den Nachwuchs des USC Freiburg wird es eng: Am Wochenende verlor das Team bei der Reserve des TSV Crailsheim mit 71:109. Die Freiburger waren trotz Bestbesetzung beim Konkurrenten um den Nichtabstieg chancenlos. Die Nachwuchsmannschaft der "Eisvögel" konnte ihr Regionalligaspiel beim USC Heidelberg dagegen gewinnen und sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Der TV Herdern bleibt in der Oberliga weiter auf Aufstiegskurs.

"Das war mehr als schlecht, unsere Leistung war eine einzige Katastrophe", sagte USC-Coach Oliver Mayer nach der ernüchternden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Mayer, Paul Kempf, Christoph Roquette

Weitere Artikel