Die SGWS und das Verletzungspech
NACHSPIEL: Diagnose bei Branko Kokir bestätigt: komplizierter Bruch der Wurfhand / Bernd Kroner deutet alte Klasse an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-BUNDESLIGA. Das Verletzungspech läuft der SG Willstätt/ Schutterwald zum Liga-Auftakt schon wieder hinterher: Regisseur Branko Kokir fällt für acht bis zehn Wochen aus, Jesper Degn Jensen braucht ebenfalls eine Pause, wenn auch nicht so lange. Da werden bei so manchem Handballfreund Erinnerungen an die prekäre personelle Situation der vergangenen Saison wach. Wenigstens hat sich mit Abwehrchef Bernd Kroner eines der Sorgenkinder am Freitag wieder zurückgemeldet.
Die erste niederschmetternde Diagnose bei Branko Kokir hat sich bestätigt. Trainer Bob Hanning sprach von einem "komplizierten Bruch an der Wurfhand". Heute soll der Jugoslawe, der bis zu seinem Ausscheiden in der 46. Minute im Spiel gegen die SG ...