Handball

Die SG Köndringen-Teningen setzt ein starkes Statement im Aufstiegsrennen

BZ-Plus Es ist ein Abend, an dem sich für die SG Köndringen-Teningen alles zu einem handballerischen Gesamtkunstwerk verdichtet: Der Tabellenführer der Regionalliga gewinnt das Spitzenspiel gegen den TV Bittenfeld II mit 35:28 (16:16).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Vorfeld des heiß erwarteten Gipfeltreffens hatte sich der Teninger Spielgestalter Pascal Bührer "ein Statement" im Kampf um den Aufstieg in die dritte Liga erhofft. Nach 60 hochklassigen und hitzigen Minuten in der rappelvollen Ludwig-Jahn-Halle bleibt festzuhalten: Das Statement der SG Köndringen-Teningen hätte überzeugender und stärker kaum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Pascal Bührer, Sebastian Endres, Axel Simak

Weitere Artikel