Die Serie und ein 7:1 lähmen im Kopf
SC Kuhbach/Reichenbach stoppt den Höhenflug der Spvgg. Lahr / Marco Spitzer glänz beim 4:2-Sieg als dreifacher Torschütze.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Zum zehnten Sieg in Folge hat es nicht mehr gereicht: Der SC Kuhbach/Reichenbach beendete gestern die beeindruckende Erfolgsserie der Spvgg. Lahr in der Kreisliga A-Süd, wobei sich Marco Spitzer als dreifacher Torschütze für den Sieger auszeichnete. Da auch der Tabellenzweite FC Fischerbach die erste Niederlage bezog (0:1 in Dinglingen), führt die Elf von der Lahrer Klostermatte weiterhin mit einem komfortablen Sechs-Punkte-Vorsprung.
"Brutal froh" zeigte sich SC-Trainer Volker Barthruff nach dem hochverdienten Sieg seiner Elf, den trotz Chrysanthema-Konkurrenz über 300 Fans aus beiden Lagern erlebten. Barthruffs Stimmungsbarometer stieg weiter, als das Ergebnis aus Dinglingen bekannt wurde – es bescherte ...