Die Serie hält
Mutig spielende Freiburger Volleyballer machen fünften Sieg in Folge klar / Gegen Hammelburg überragt Notnagel David Strobel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Zweite Bundesliga Männer: FT 1844 Freiburg – TV/DJK Hammelburg 3:1 (25:16, 21:25, 26:24, 26:24). Die FT hat einen Lauf. Gegen die im Vorfeld der Partie leicht favorisierte TV/DJK Hammelburg fuhr die Affenbande den fünften Sieg in Folge ein. Vor 400 Zuschauern entwickelte sich in der heimischen Burdahalle ein enges Spiel. Die Freiburger behielten in der Verlängerung des dritten und vierten Satzes die Oberhand und rückten damit auf den zweiten Tabellenplatz vor.
Der Hammelburger Trainer Tado Karlovic zollte den Freiburgern nach Spielende Respekt und sprach von einem verdienten Sieg. Gleichzeitig wusste der 44-Jährige, wieso sich seine Elf geschlagen geben musste. "Die ...