Die "Seele der Tourist-Info" geht in Ruhestand
Der langjährige Mitarbeiter der Gemeinde Münstertal, Karl Pfefferle, wird verabschiedet / Beliebt bei den Gästen und Mitarbeitern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNSTERTAL. Er war geschätzt und beliebt sowohl bei den Gästen als auch bei den Mitarbeitern, Karl Pfefferle von der Tourist-Information im Münstertäler Rathaus, der jetzt nach Erreichen der Altersgrenze in Anwesenheit von Vertretern der drei Gemeinderatsfraktionen, seiner bisherigen Kolleginnen und Kollegen der Tourismusbüros Münstertal und Staufen sowie des Rathauses in den Ruhestand trat und im Bürgersaal gebührend verabschiedet wurde.
Bürgermeister Rüdiger Ahlers ging zunächst auf den beruflichen Werdegang des Ruheständlers ein, der 1966 bei der Volksbank Staufen seine Ausbildung zum Bankkaufmann begann und dort ...