Die Schwimmer trotzen dem Wetter
Ein Jahr nach der Privatisierung des Heiterheimer Bades fällt die Saisonbilanz positiv aus / Neue Attraktionen für 2005 geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Die Saison eins nach der Privatisierung des Heitersheimer Solarsportbades hinterlässt bei allen Beteiligten trotz eines mäßigen Badesommers eine wohltemperierte Stimmung. Der Tenor: "Die Bilanz geht für alle auf, wie wir uns das gedacht haben". Das Bad war vom 30. April bis 12. September mit 50 000 Badegästen etwas besser besucht als 2002. Mit den 72 000 Frequentierungen im Supersommer 2003 verglich man nicht.
Bürgermeister Jürgen Ehret bescheinigt: "Was wir vom Pächter erwartet haben, hat sich voll erfüllt". Und auch der geschäftsführende Gesellschafter der Firma Sport- und ...