Eishockey
Die Schwenninger Wild Wings schwitzen für die Eiszeit
Nur keine Ausreden: Die Eishockey-Cracks der Schwenninger Wild Wings malochen jetzt schon im Kraftraum für die neue DEL-Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Draußen ist Fußball-WM mit Public Viewing. Im Kraftraum der Helios-Arena schwitzen derweil die Eishockey-Cracks der Schwenninger Wild Wings für die neue Saison. Es wird sehr konzentriert und diszipliniert gearbeitet. "No excuse" (keine Ausreden), oder "daily decisions determine destiny" (tägliche Entscheidungen bestimmen das Schicksal), steht an den Wänden des Fitnessraumes der Wild Wings in der Schwenninger Helios-Arena.
"It's not about being the best, it's about being better than yesterday": Es geht nicht darum der Beste, sondern besser als gestern zu sein. Diese Sprüche scheinen die Spieler der Schwenninger Wild Wings auch jetzt schon und damit rund drei Monate vor dem Start in die neue Eiszeit ...