Die Schweiz ist jetzt mit im Boot

Der Geschichts- und Kulturkreis Neuenburg arbeitet jetzt auch mit dem "Kulturverein der Elsass-Freunde Basel" zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (mwi). Der Geschichts- und Kulturkreis Neuenburg am Rhein sitzt nach dem schwersten Vereinsjahr in der 22-jährigen Geschichte des Vereins wieder fest im Sattel. Rund 30 Besucher der Mitgliederversammlung und ein fast ausgebuchtes Jahresprogramm bezeugen den Stellenwert des Vereins, der seit Jahren beispielhaft grenzüberschreitend tätig ist. Eine Kooperation mit dem "Kulturverein der Elsass-Freunde Basel" soll die "Schweizer Lücke" im Angebotsprogramm schließen.

Nachdem der Tod des langjährigen Vorsitzenden Hans Jakob Wörner und seines Stellvertreters Max Schweinlin innerhalb eines Jahres eine große Lücke in den Vorstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel