Account/Login

Fußball

Die Schwächen des deutschen Nationalteams sind grundlegender Natur

BZ-Plus Vor dem 1000. Länderspiel der Fußball-Nationalelf herrschte Festtagsstimmung. Doch dann folgte beim 3:3 gegen die Ukraine der nächste ernüchternde Auftritt des deutschen Teams. Die BZ-Analyse.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der lange verletzte Ex-Freiburger Nico... gegen den Ukrainer  Andriy Yarmolenko  | Foto: Carmen Jaspersen (dpa)
Der lange verletzte Ex-Freiburger Nico Schlotterbeck (rechts), hier gegen den Ukrainer Andriy Yarmolenko Foto: Carmen Jaspersen (dpa)
"Das Spiel zeigt die Verfassung der Mannschaft", sagte Hansi Flick. Ein banaler Satz, der im Kontext bedrohlich wirkt. Vor allem, weil der Bundestrainer ergänzte: "Wir wissen, dass es ein langer Prozess ist." Doch zum einen ist es kein völlig neu zusammengestelltes Team, das da bereits seit Monaten vor sich hin stagniert. Zum anderen bleibt schlicht keine Zeit für besagten langen Prozess. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel